Heute ist der 27. März und wenn man es nicht wusste, ist es Welttheater. 1961vomInternationalen Theaterinstitut gegründet,
werden viele Veranstaltungen von Künstlern und Instituten aus der ganzen Welt organisiert, um diesen Tag zu feiern. Und die Haupttätigkeit des Tages ist die „internationale Botschaft“. Jedes Jahr wird eine wichtige Persönlichkeit aufgerufen, seine Gedanken über den Bereich des Theaters und über internationale Harmonie zu teilen. Diese Botschaft wird in mehr als 50 Sprachen für Tausende von Zuschauern übersetzt und in vielen internationalen Zeitungen ausgestellt.
Was für eine wunderbare Aktivität das Theater! Es geht zurück auf das antike Griechenland, das für seine Tragödien und Komödien bekannt ist. Die griechischen Darstellungen waren von heiligem Ursprung, da sie mit der Anbetung von Dionysos, Gott der Freude an den Feierlichkeiten, verbunden waren. Unter den Römern wurde Bacchus geehrt und die Aufführungen wurden politisch während der berühmten Römischen Spiele oder wichtigen Zeremonien gemacht. Obwohl die römischen Stücke dort eine wichtigere Einrichtung als unter den Griechen, bleibt die Szene relativ leer so bleibt Raum nur für die Schauspieler, die zu der Zeit nur Männer waren und die alle eine Maske tragen.
Während das Theater in Frankreich ins Mittelalter mit Straßenshows und Komödien zieht. Wir werden die Geburt der französischen Tragödie, die französische Komödie oder den Klassizismus sehen, der sehr strenge Regeln im Theater einführen wird. Davon die ersten drei:
–Die Regel der Anstand: keine gewalttätige oder schockierende Aktion auf der Bühne
–Die Regel der Plausibilität: Die Zeichen müssen glaubwürdig sein und die Logik der Situation muss respektiert werden
–Die Regel der drei Einheiten: „Dass an einem Ort, an einem Tag, eine einzige vollendete Tatsache bis zum Ende das Theater gefüllt hält. »
Heute folgt das Theater diesen Regeln nicht mehr und dieser Name hat sich auf viele Tätigkeitsfelder ausgebreitet. Wir spielen nicht mehr unbedingt in Theatern,sondern auch auf der Straße und zeitgenössisches Theater kennt eine immer feinere Grenze zu anderen künstlerischen Aktivitäten wie Tanz oder Zirkus. Sie wollen ein Animator werden, Unterricht könnte für Sie von Vorteil sein, die meisten Schauspieler und Leute der Show nehmen sie. Dies wird Ihnen helfen, auf die Bühne zu kommen und sich vor den Menschen wohler zu fühlen. Setzen Sie sich in die Schuhe eines jeden Charakters und verabschieden Sie Ihre Schüchternheit.
Als Animatorwerden Sie dazu gebracht, eine große Anzahl von Menschen mit so vielen verschiedenen Nationalitäten zu treffen, aber auch, um eine Menge täglicher Aktivitäten zu erleichtern. Es ist ein sehr süchtig machender Beruf, wo es notwendig ist, Energie zu haben, um zu sparen und den menschlichen Kontakt zu lieben. Dies ermöglicht es Ihnen, zu lernen, sich den verschiedenen Persönlichkeiten anzupassen, die Sie leichter begegnen werden.
Durch den Theaterunterricht können Sie sich nicht nur ein wenig mehr für andere öffnen und so leichter auf Kunden zugehen, sondern das wird auch bei der Erstellung von Shows nützlich sein. In der Tat, als Animator,und je mehr Sie sich weiterentwickeln, werden Sie dazu gebracht, teilzunehmen und Shows für Hotelgäste zu erstellen. Die Teilnahme an Kursen wird Ihre Kreativität entwickeln und Ihnen erlauben, bequemer zu sein.
Wenn dieser Artikel Sie diese wunderbare Aktivität entdecken möchten, die das Theater ist oder Sie ein Animatorwerden möchten, laden wir Sie ein, sich kostenlos auf unserer Website zu registrieren! Wir bieten ganzjährige Praktika in Hotels in ganz Spanien zu, zu ernährt und zu bezahlen! Zögern Sie also nicht und melden Sie sich schnell an, um Ihr Praktikum als Animator in einem unserer Hotels oder Campingplätze zu finden!